Datenschutzerklärung

Samstag, 26. Oktober 2019

Wo ist der Oktober geblieben

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Worte zu meinen Projekt. Es ist wieder um einiges gewachsen:


Der Blumentopf hat einiges an Zeit gekostet. Viele Farbwechsel und manchmal nur ein Kreuz. Aber es sieht so schön aus, noch ohne die Umrandungsstiche und Perlen. Perlen werde ich ganz zum Ende, wenn alle Türen gestickt sind einfügen.

Für Halloween Fans gibt heute schon dies:




Gestickt auf dunklem Jobelan mit Garn aus der Restekiste und es musste wieder ein Pinkeep sein.


Ich wünsche euch ein tolles Herbstwochenende, in den nächsten Tagen soll es ja kälter werden
Eure



8 Kommentare:

diamondc hat gesagt…

Maxi: Your owl design is adorable.
I am really looking forward to seeing the Welcome Summer design with the beads added.

Catherine

Anonym hat gesagt…

Merci et bon week end à vous aussi
amélie

MartinaM hat gesagt…

Ja man kann die Fortschritte schon gut erkennen, es nimmt ganz schön Form an. Oh ja das glaube ich dir, solche vielen kleinen Farbwechsel, die halten auf, aber das Ergebnis lohnt die Arbeit.
Schönen Sonntag wünsche ich dir, Martina

Maria hat gesagt…

Das kenne ich wenn man andauernd den Faden wechseln muss, aber dafür freut man sich dann um so mehr wenn man es geschafft hat. Danke für das Freebie, mal sehen ob ich noch dazu komme.
Liebe Grüße schönen Sonntag Maria

monique hat gesagt…

Danke für das freebie
schönen sonntag

Jutta hat gesagt…

Hallo maxi,
das kenne ich auch, gerade die aufwendigen Stickmuster sind dann am Ende ganz besonders schön, tolle Fortschritte gibt es bei deiner ersten Tür zu sehen.
Vielen Dank für das Freebie, liebe Grüße, Jutta

Palkó hat gesagt…

Liebe Maxi,
danke für das Freebie! Deine Stickerei wird sehr schön! :)
Liebe Grüße: Palkó

Carol hat gesagt…

Such a pretty piece you're stitching! And your freebie is darling--I love that little ghost. Thank you! ♥