Datenschutzerklärung

Samstag, 14. Dezember 2019

Zum 3. Advent

Hallo ihr Lieben,

und schon ist wieder eine Woche vergangen und Weihnachten rückt näher. Habt ihr schon alle Geschenke für eure Lieben?
Ganz lieben Danke für eure Kommentare zum letzten Eintrag, ich habe mich sehr gefreut!

Leider gibt es auch heute kein Bild. Bei meiner Stickarbeit ist mir ein Fehler unterlaufen und der muss erst verbessert werden. 

Aber ich zeige euch etwas anderes. Im Wohnzimmer gab es bei der Deco "Zuwachs"
Von unserer Adventsreise habe ich einen Zapfenwichtel (Pfeil) mit gebracht, neben ihm steht der andere Wichtel, den wir von einer anderen Reise mitgebracht haben. Das Rentier habe ich im letzten Jahr von eine lieben Hobby Freundin geschenkt bekommen.
Zu dem verscheiten Haus hat sich links der kleine Schneemann (Pfeil) mit blauer Mütze und rechts die beiden kleinen Schneemänner (Pfeil) gesellt. Die Schneemänner sind mir bei dem Besuch von Kühlungborn in die Tasche gehüpft. 
Hier ein Blick auf die ganze Deco und alles wird durch eine Lichterkette ins rechte Licht gerückt!
 
Für Katzenfreunde gibt es heute diese Kugel:
Habt ihr schon euren Weihnachtsbaum, wir holen unseren in der nächsten Woche.
 
 
Ich wünsche euch allen einen friedlichen 3. Advent
Eure





6 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Hallo Maxi, ja wir haben unseren Baum schon, er steht auf der Terrasse schon im Ständer und wartet darauf am 24ten ins warme gebracht zu werden. Dann darf er da bis Mitte Januar stehen.
Liebe Grüße und einen schönen 3ten Advent, Martina

Beya hat gesagt…

merci pour cette nouvelle grille, je viens justement d'imprimer les précédente pour les broder, amitié

launisa hat gesagt…

Merci pour cette jolie grille. Les lutins et les bonhommes de neiges sont charmants. Belle décoration. Bon dimanche

Anonym hat gesagt…

Merci Belle journée
Amélie

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Eine schöne Weihnachtsdeko hast du gemacht, ich mag diese kleinen Dekosachen auch sehr gern.
Liebe Grüße Maria

diamondc hat gesagt…

Maxi: This is a sweet design.
Merry Christmas

Catherine