Datenschutzerklärung

Samstag, 21. Dezember 2019

Zum 4. Advent

Hallo ihr Lieben,

nur noch ein paar Tage und wir feiern Weihnachten!

Für eure lieben Kommentare zum letzten Eintrag sage ich  Danke!

Habt  ihr auch schon alles zusammen, den Weihnachtsbaum, alle Geschenke und nicht zu vergessen das Festtagsmenu?! Nehmet euch bei dem ganzen Trubel vor den Feiertagen auch etwas Zeit für euch.

Das habe ich in den letzten Tagen auch gemacht, u.a. den Fehler in der Stickerei ist behoben und auch ein paar Lücken sind gefüllt.
Wie ihr seht, ist die Umrandung fertig, die Flagge ist bis auch die Umrandungsstiche gestickt und die Tür hat auch ein paar Kreuze bekommen. Auch wenn nicht viel dazu gekommen ist, ich habe ja keinen Abgabetermin ;-) und für mich ist der Weg das Ziel.
 
Heute möchte ich euch schon neugierig machen auf ein Projekt, was ich im Januar starten werde.

Ich möchte mit euch zum Bingo einladen, besser gesagt  
 
Kreuzstich Bingo
 
Die Regeln und auch das Bingo Blatt werde ich nach den Feiertagen hier einstellen.

Da heute Winteranfang ist, gibt es noch diese Kugel von mir:




Zum 4. Advent hat mir dieses Gedicht gefallen:

Weihnachtsklänge
                           Anita Menger

Winterlich, schon bitterkalt
senkt die Nacht sich nieder.
Heilig Abend ist es bald
und wir hören wieder
unsre schönen Weihnachtslieder.
Leis ihr süßer Klang verhallt.

Aus dem Weihnachtswunderwald
Harfentöne klingen.
Überall das Lied erschallt,
das die Engel singen,
die der Welt die Botschaft bringen:
„Frieden wird´s auf Erden bald!“

Lichterglanz - oh welche Pracht.
Stiller Tanz der Flocken.
Zauberhafte Winternacht.
Hell die Weihnachtsglocken
dort im hohen Turm frohlocken.
Künden an die heil´ge Nacht.





 



8 Kommentare:

launisa hat gesagt…

Merci pour cette jolie boule, joyeux Noël

Jutta hat gesagt…

Liebe Maxi,
ja, der Weg ist das Ziel, deine Tür wird immer schöner!
Danke für das niedliche Freebie und auf deinen Starschuss zum Bingo bin ich schon sehr gespannt.
Auch für dich frohe Weihnachten und ein paar gemütliche Tage im Kreise deiner Familie, herzliche Grüße, deine Jutta
.... die schon fast alles fertig hat, Baum eingestielt, Festtagsmenü geplant und alles eingekauft, Weihnachtspost rechtzeitig abgegeben, nur einige wenige Geschenke müssen noch eingepackt werden, juchuu!

Beya hat gesagt…

merci pour ces boules de Noel que je suis entrain de broder, à bientôt pour la photo, amitiés

MartinaM hat gesagt…

Lieb Maxi,
bei uns ist soweit alles fertig, der Baum wird an Heilig Abend ins Haus geholt und geschmückt, der Stollen ist bereit zum anschneiden und die Feiertag werden wir essen gehen, also bleibt mir viel Zeit für mein Hobby und die Familie.
Ich bin schon sehr gespannt auf dein Bingo, wünsche dir viel Erfolg damit.
Dir und deiner Familie ein zauberhaftes Weihnachtsfest, viel Freude im Kreise deiner Lieben.
Martina

diamondc hat gesagt…

Maxi: The design is beautiful.
I will be ready after baking tomorrow.

Merry Christmas
Catherine

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Das Sticken soll ja Spaß machen also warum soll man sich beeilen. Die Tür sieht schon sehr schön aus und das Ende kommt sicher.
Bin schon auf dein neues Bingo-Projekt neugierig, ich hoffe das ich Zeit finde mitzumachen.
Liebe Grüße und schöne Feiertage

Palkó hat gesagt…

Liebe Maxi,
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten!
Herzliche Grüsse: Palkó

Tips hat gesagt…

Liebe Maxi, dein Bild wächst stetig und wird klasse 👍
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
Winkegrüße Larissa