Mittwoch, 18. März 2020

Die Auflösung

Hallo ihr Lieben,

ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich habe mich sehr gefreut!
Ich hoffe, euch geht es allen gut und keiner hat diesen Virus oder einer seine Lieben.
Hoffen wir, dass die Maßnahmen greifen und die Verbreitung rückläufig wird. 

Ich löse das Rätselbild vom letzten Beitrag auf:

Luftballons und ein Mädchen waren eure Meinungen und da lagt ihr garnicht so falsch. 
Das Mädchen ist ein Schäfchen und ist ein Muster von Cuore e Batticuore -sei personaggi in cerca di pasqua-. Da ich das Motiv für den Frühling wollte, habe ich die Ostereier durch Luftballons ersetzt. Gestickt auf hell lila Murano Lugana 32ct über einen Faden mit den angegebenen Garn, nur bei den Luftballons habe ich andere Farben gewählt.
Hier ein Bild zum Größenvergleich. In Natura kommen die Farben besser zur Geltung.


Dieses Bild hatte ich in meiner Mailbox, Catherine hat es sich zum Freitag dem 13. gestickt. Eine schöne Idee, dass Sylvester Motiv zu verwenden. Merci - Danke, Catherine!
 
 Da auch geraten wird zu Haus zubleiben, was macht frau da ....
...sticken!
Ich habe mit der Herbst Tür begonnen. 

Eine sonnige Restwoche wünsche ich euch und bleibt gesund
Eure

 
 


 



 

Kommentare:

  1. Schnucklig dein Schäfchen. Du bist fleißig am sticken.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Maxi: Such sweet designs, I too would have changed the eggs for balloons.
    I am part Irish, I love the second design.
    Stay healthy.

    Catherine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maxi,
    aaach, ein Schäfchen ist das, sehr hübsch ... und deine Änderungen passen perfekt.
    Und du hast schon mit der Herbsttür angefangen, ein schöner Beginn.
    Alles Gute für dich und deine Lieben, bleibt gesund,
    viele Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maxi
    Fast erraten, ein süßes Schäfchen ist das geworden. Bin schon auf deine Fortschritte von deiner Herbsttür gespannt.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. Ach ein Schäfchen, ich dachte ein kleiner Pudel, so kann man sich täuschen, aber mit den Luftballons lag ich wenigstens richtig.
    Freu mich auf die Herbsttür, viel Spaß beim Sticken.
    Hab eine gute Zeit und bleib gesund, Martina

    AntwortenLöschen
  6. What a cute sheep--love her balloons :) Have fun stitching that pretty autumn piece and be well!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und komm bald wieder!
Liebe Grüße
maxi

______________________________
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten, wie Name, Email oder Homepage, durch diese Webseite einverstanden.
___________________________
Kommentare, die unangemessen, frech und beleidigend sind oder die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.