Datenschutzerklärung

Mittwoch, 18. März 2020

Die Auflösung

Hallo ihr Lieben,

ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich habe mich sehr gefreut!
Ich hoffe, euch geht es allen gut und keiner hat diesen Virus oder einer seine Lieben.
Hoffen wir, dass die Maßnahmen greifen und die Verbreitung rückläufig wird. 

Ich löse das Rätselbild vom letzten Beitrag auf:

Luftballons und ein Mädchen waren eure Meinungen und da lagt ihr garnicht so falsch. 
Das Mädchen ist ein Schäfchen und ist ein Muster von Cuore e Batticuore -sei personaggi in cerca di pasqua-. Da ich das Motiv für den Frühling wollte, habe ich die Ostereier durch Luftballons ersetzt. Gestickt auf hell lila Murano Lugana 32ct über einen Faden mit den angegebenen Garn, nur bei den Luftballons habe ich andere Farben gewählt.
Hier ein Bild zum Größenvergleich. In Natura kommen die Farben besser zur Geltung.


Dieses Bild hatte ich in meiner Mailbox, Catherine hat es sich zum Freitag dem 13. gestickt. Eine schöne Idee, dass Sylvester Motiv zu verwenden. Merci - Danke, Catherine!
 
 Da auch geraten wird zu Haus zubleiben, was macht frau da ....
...sticken!
Ich habe mit der Herbst Tür begonnen. 

Eine sonnige Restwoche wünsche ich euch und bleibt gesund
Eure

 
 


 



 

6 Kommentare:

Tips hat gesagt…

Schnucklig dein Schäfchen. Du bist fleißig am sticken.
Winkegrüße Larissa

diamondc hat gesagt…

Maxi: Such sweet designs, I too would have changed the eggs for balloons.
I am part Irish, I love the second design.
Stay healthy.

Catherine

Jutta hat gesagt…

Hallo Maxi,
aaach, ein Schäfchen ist das, sehr hübsch ... und deine Änderungen passen perfekt.
Und du hast schon mit der Herbsttür angefangen, ein schöner Beginn.
Alles Gute für dich und deine Lieben, bleibt gesund,
viele Grüße, deine Jutta

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Fast erraten, ein süßes Schäfchen ist das geworden. Bin schon auf deine Fortschritte von deiner Herbsttür gespannt.
Liebe Grüße Maria

MartinaM hat gesagt…

Ach ein Schäfchen, ich dachte ein kleiner Pudel, so kann man sich täuschen, aber mit den Luftballons lag ich wenigstens richtig.
Freu mich auf die Herbsttür, viel Spaß beim Sticken.
Hab eine gute Zeit und bleib gesund, Martina

Carol hat gesagt…

What a cute sheep--love her balloons :) Have fun stitching that pretty autumn piece and be well!