Datenschutzerklärung

Freitag, 16. Oktober 2020

Gardasee Teil 2

 Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare. Heute möchte ich noch ein paar Bilder zeigen von unserem Urlaub.

Mit einem Schiff machten wir einen Ausflug nach Limone. Hier sieht man von der See Seite eine Zitronenplantage.
Der Hafen von Limone und an jedem Haus ist so ein Schild mit Zitronendecor angebracht.

Von Limone ging es mit dem Schiff weiter nach Malcesine.

Das Wetter war trocken und nicht nass, was sich aber ändern sollte.

Garda und Regen, es blieb den ganzen Tag nass. Es ging wieder auf eine Schiff, mit dem wir nach Sirmione übersetzten.

Auch hier wieder Regen.

Verona durft nicht fehlen. Der Vormittag war wieder nass.

Die berühmte Arena noch am Vormittag und

so zeigte sich am Nachmittag bei Sonne die Arena.

Der nächste Ausflug ging in die Brenta Dolomiten.

Was neben Pasta nicht fehlen durfte, war auch ein Besuch in einem Eiscafe.
Ich hoffe, euch hat mein kleiner Reisebericht gefallen. 
Alles unter Corona Hygienebedingungen, alles mit Maske und Abstand. Trotzt der schönen Bilder und Eindrücke, noch mal so eine Busreise mit Maske werden wir nicht mehr machen. Es ist schon heftig, wenn man immer wieder einige Mitreisenden an das Tragen der Maske erinnern muss.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende
Eure



2 Kommentare:

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Sehr schöne Bilder zeigst du hier wieder, Der Gardasee ist auch noch auf meiner Liste was ich gerne sehen möchte. Schade das es geregnet hat, aber das Wetter kann man sich nicht aussuchen.
Liebe Grüße Maria

diamondc hat gesagt…

Thank-you for sharing with us Maxi, it sounds like despite the rain all your holiday was a good one.

Catherine