Datenschutzerklärung

Donnerstag, 14. Oktober 2021

Fertig gestellt

 habe ich auch eine Arbeit.

Hallo ihr Lieben,

im letzten Jahr habe ich im Sommerloch etwas gestickt, was nun im Rahmen ist:


Der Rahmen ist eigentlich ein einfacher Holzrahmen, den ich nachbearbeitet habe.

Ich möchte mich noch für euere Kommentare bedanken, ich habe mich sehr gefreut.

Das Parolin Band ist nur etwas gewachsen, dafür habe ich eine Kleingkeit für Advent gestickt. Nach der Endfertigung zeige ich es.


Dieses kleine Motiv ist für Halloween Fans

Heute ist hier richtiges Herbstwetter, grau und feucht. Wenn es nicht heller wird, muss ich meine Sticklampe aufstellen. 
Ich wünsche euch noch eine gute Restwoche und ein gemütliches Wochenende
 
Eure




6 Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Maxi,
Sehr schön passend zur Jahreszeit. Der Bilderrahmen sieht auch gut aus und passt toll zu dem tollen Stickbild. Danke für das freebie.
Liebe Grüße, Marita

Maria hat gesagt…

Liebe Maxi
Rechtzeitig fertig geworden, das Bild und auch der Ramen gefällt mir gut.
Danke für das Freebie, das geht schnell das ist gut.
Liebe Grüße Maria

diamondc hat gesagt…

Maxi: Beautiful halloween design.
Thank-you for the freebie.

Catherine

MartinaM hat gesagt…

Hallo Maxi,
Rahmen und Motiv passen perfekt zusammen, die Nachbearbeitung ist dir gelungen. wer Halloween mag ist da genau richtig.
lg und schönen Sonntag, Martina

Jutta hat gesagt…

Sehr hübsch ist dein kleines Halloween Muster, der Rahmen passt toll zur Stickerei.
Danke für das niedliche Freebie, ich sollte wirklich mal ein Muster von dir sticken, ich speichere sie mir ab und dann?
Liebe Grüße, einen schönen Sonntag, Jutta

Tips hat gesagt…

Wundervoll schööön deine Stickerei. Ich hoffe, ich finde wieder Spaß am Sticken, wenn ich eine neue Brille habe. Seit ich nur die Gleitsichtbrille habe, fällt mir jedes Kreuz schwer.
Winkegrüße Lari