Datenschutzerklärung

Samstag, 15. Januar 2022

Es geht weiter

 Hallo ihr Lieben,

Petra und ich haben den nächsten Teil gestickt, nur nicht das gleiche Motiv:

Hier ist es das Motiv in der linken oberen Ecke bei Petra.
 
Und ich habe das rechte untere Motiv gestickt. In dem kleinen Herz steht - Made with Love -.
Ihr dürft gespannt sein, was die nächsten Motive sind.
 
Laut chinesischem Kalender ist 2022 Jahr des Tigers.
Der Tiger als Einzelmotiv gestickt werden.

 

Vielen Dank für eure Kommentare zu letzten Eintrag.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Eure


6 Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Maxi, beide Motive gefallen mir ausgesprochen gut. Fleißig seid ihr beide
Liebe Grüße,Marita

diamondc hat gesagt…

Maxi: Nice progress, thank-you for the cute freebie.

Catherine

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Schön sind eure Motive, bin neugierig wie es weiter geht. Ich finde so kleine Bilder sehr abwechslungsreich.
Liebe Grüße Maria

Unknown hat gesagt…

Hey Claudia,

der kleine Tiger ist dir super gelungen! Den hab ich mir sofort gespeichert ...... für eine Geburtstagskarte für Mika!
Ganz lieben Dank für den Entwurf!!
Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße von der Küste!
Petra

Jutta hat gesagt…

Hallo Maxi,
solch kleine Motive sind schnell gestickt und machen Spaß bei der Arbeit, vielen Dank fürs Zeigen.
Danke auch für das süße Freebie und liebe Grüße,
Jutta

MartinaM hat gesagt…

Sehr schöne Fortschritte, und die kleinen Motive lassen sich sicherlich gut und schnell sticken.
lg Martina