Datenschutzerklärung

Samstag, 22. Januar 2022

Wieder ein Stück weiter

 Hallo ihr Lieben,

ein kurzes Update zu Petras und meiner Stickprojekt.

Diesen Bereich hat Petra gestickt.
Dies ist bei mir dazu gekommen.

Da es draußen nur grau und nass ist, mache ich es mir drinnen gemütlich und sticken weiter!
 
Ich wünsch euch noch ein ruhiges Wochenende
Eure

 


4 Kommentare:

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Schritt für Schritt geht es weiter, sieht schon sehr schön aus. Auch wenn es sehr kalt ist so wie hier ist schöner zu Hause beim Sticken oder nähen. Dir auch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Maria

MartinaM hat gesagt…

Auch kleine Fortschritte sind gut zu sehen, mir gefällt was ihr beide bisher gestickt habt, weiterhin viel Spaß,
lg und schönen Sonntag, Martina

Jutta hat gesagt…

Hübsch sehen eure Fortschritte aus, genau, bei diesem trüben Wetter macht das Sticken noch mehr Spaß.
Einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Jutta

diamondc hat gesagt…

Maxi: Nice progress, with progress this looks beautiful design.

Catherine