Datenschutzerklärung

Samstag, 15. Dezember 2018

Stitcher Village Teil 12

Hallo ihr Lieben,

lieben Dank für eure Kommentare, ich habe mich sehr gefreut.
Diese Karte hat Palko von meiner Advent Eule gestickt:
Ganz lieben Dank für das Bild, Palko und die Karte ist sehr schön geworden!

Heute habe ich den 12. und letzten Teil vom SAL
Schon heute möchte ich mich bei den Mitstickerinnen bedanken und bin gespannt auf eure fertigen Werke!
 
 Über die Monate habe ich all die vermisst, die sich bei der Ankündigung des SAL gemeldet haben. 
 
Ob ich einen SAL über einen so langen Zeitraum nochmal mache, weis ich noch nicht.

Der 3. Advent steht vor der Tür und da ist mir dieses Gedicht aus meiner Schulzeit wieder eingefallen:

 Ich wünsche euch einen ruhigen und friedlichen


3. Advent
Eure




5 Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Maxi, vielen lieben Dank auch für das letzte Teil.
Ich habe schon lange nicht dran gestickt. Zu viel war hier los. Arbeit krank und nun muss ich mich schon sputen mit den Geschenken.
Aber wenn das große Fest vorbei ist. Werden die Häuser fertig gemacht. Über die Hälfte ist ja schon geschafft. Noch mal Danke und dir ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße, Marita

beya hat gesagt…

merci pour la 12 éme maison de ce joli village, amitiés

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Danke für die kleinen Häuschen, ich habe sie sehr gerne gestickt. Das letzte wird bis nach Weihnachten warten müssen da mir momentan die Zeit fehlt.
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Advent.
Liebe Grüße Maria

Beaj hat gesagt…

Thank You Maxi, Merry Christmas & Best Wishes in the New Year..:)

Tips hat gesagt…

Liebe Maxi, ich bin leider noch immer nicht dazu gekommen, den November und Dezember in Angriff zu nehmen. Aber das wird auf jeden Fall nach Weihnachten nachgeholt, da habe ich frei und mein Mann muss arbeiten. Da habe ich Stickzeit nach Herzenslust. Mir hat der SAL auf jeden Fall sehr viel Freude gemacht. Schade, dass nicht mehr Mädels mitgemacht haben und Fotos geschickt haben.
Ich wünsche dir ein Frohes Fest.
Weihnachtliche Winkegrüße Lari