Datenschutzerklärung

Mittwoch, 12. Januar 2022

Stick 6 in 12

 Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Kommentare!

Die Advent Deco ist verräumt und heute kann ich euch meine 1. Stickerei in 2022 und auch das 1. Teil von Stick 6 in 12 zeigen:


Ein Muster aus dem Buch ABC Miniatures von Francoise Prax. Eines von viele, die noch gerne sticken möchte. In meinem Deco Board macht es sich sehr gut, seht selber:

Ich habe es über einen Faden gestickt auf Linda/Schülertuch von Zweigart mit Verlaufsgarn aus der Restekiste.

Jetzt bin ich gespannt was die anderen Teilnehmerinnen uns zeigen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche

eure


 


4 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo Maxi,
klein aber fein, dein Deco-Board gefällt mir sehr .... da können wir uns ja auf weitere hübsche "Kleinigkeiten" freuen,
liebe Grüße, Jutta

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Maxi,
Dein Decoboard gefällt auch mir. Die kleine feine Stickerei auch, das Verlaufsgarn passt sehr gut dazu.
Liebe Grüße, Marita

Maria hat gesagt…

Hallo Maxi
Schön ist deine Stickerei geworden, ich finde die kleinen Bilder immer super um Restgarn zu verbrauchen. Dein Decoboard gefällt mir das ist eine tolle Idee um kleine Sachen in Szene zu setzen.
Liebe Grüße Maria

MartinaM hat gesagt…

Oh das ist ja süß und mit dem Verlaufsgarn hat es eine schöne Färbung. Sehr hübsch, und passt wirklich gut in dein Dekoboard.
lg Martina